Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand erfahrung damit gastritis und schwanger werden

Hat jemand erfahrung damit gastritis und schwanger werden

29. August 2007 um 11:59

ich denk ich hab seelisch bedingt eine leichte gastritis - schon länger.
hat das noch wer? weiß nicht ob ich schwanger bin oder ob es mal wieder nur der darm ist der mir anzeichen wie ziehen etc. gibt...
hatte jemand von euch der jetzt schwanger ist ev. auch magen darm probleme und wurde trotzdem schwanger - wie gehts dann jetzt - sind die beschwerden schlimmer?

Mehr lesen

29. August 2007 um 12:12

Geh doch mal zum Frauenarzt!!!
Warum stellst du hier sollche fragen geh doch mal zun Frauenarzt und lass dir mal die sache mit der Blume und der Biene erklähren!!! ich will nicht unverschämt sein aber wir wissen doch das du deine Tage hast!!! Man kann sich eine Schwangerschaft auch einbilden!!!

Lg Klaristin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 21:04

Wieso
wieso sind die antworten so unverschämt - wenn euch die frage blöd vorkommt antwortet nicht verdammt!
ich meine auch nicht dass ich dann nicht schwanger werden kann (wenn du denkst dass ich das meinte bist du doof nicht ich!) sondern ob es schlimm fürs baby wär!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam