Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand ein Ultraschallbild wo man sieht was es wird????

Hat jemand ein Ultraschallbild wo man sieht was es wird????

15. April 2011 um 17:03

Hallo ihr, ich werd aus meinem Ultraschallbild nicht schlau. Währ lieb von euch wenn ihr mir ein Bild zeigt.

Mehr lesen

15. April 2011 um 17:13


Ja, ganz oben auf meinem Profil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 17:15

Danke euch.
Ich schaue jetzt mal nach.

Ja möchte vergleichen.

Ich weiß nicht ob ihr meine neuen fotos schon sehen könnt, da ist das Ultraschall bild mit bei ich werd daraus nicht schlau. Sieht aus wie die Nabelschnur die sie mit dem Pullimann verwechselt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 17:35

Laurienchen
Ja ich weiß nicht ob die Bilder schon freigeschalten sind, dort ist das Ultraschallbild. Und irgendwie ist da ein schlitz zu sehen und das andere sieht eher aus wie die Nabelschnur Schaut mal genau hin. Irgendwie komisch, mein Freund ist auch ratlos.
Erst meinte die FÄ Mädchen und dann doch Junge viell. hat sie den Schniepi verwechselt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 17:53

Bei euch
sieht man es so gut, aber bei meinem??? Da bin ich mir net sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 18:01


jup bubii schau rein pw ist one..

lg dani 27ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 18:30

Sunny
Ich hatte das erste Outing in der 18. Woche und das Bild von meinem Profil mit dem Schniepel ist vom letzten Tag der 21. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 18:31
In Antwort auf muckeline84

Sunny
Ich hatte das erste Outing in der 18. Woche und das Bild von meinem Profil mit dem Schniepel ist vom letzten Tag der 21. Woche

Ach ja
und am Dienstag im 3D US einen Tag vor der 27. Woche haben wir es zu 100% bestätigt bekommen, haben das ganze Gemächt gesehen, inkl. Hoden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper