Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand auch Schmerzen nach FG und As

Hat jemand auch Schmerzen nach FG und As

16. November 2009 um 20:22

Hatte eine FG mit As. Danach Schmerzen, Ergebnis war das Reste in der Gebärmutter verblieben waren.
Sind immer noch drin obwohl schon alles mögliche versucht wurde. Habe seitdem ein Ziehen und leichte Schmerzen
Ging es jemandem genauso der es jetzt hinter sich hat. Hab angst nie wieder schwanger werden zu können.

lg

Mehr lesen

17. November 2009 um 10:09

Hallo
erstmal tut es mir leid wegen deiner FG!

Wurde denn nochmals eine AS gemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 12:33

?
wann war denn die as?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 15:48

Hallo...
also bei mir wars auch so, dass noch reste vorhanden waren, die mir allerdings in einer 2. AS entfernt wurden. seit über 2 wochen kämpfe ich jetzt allerdiings mit starken leistenschmerzen. lt. FA vor 2 wochen ist aber alles in ordnung. bin auch am ende meiner weisheit... und diese angst, dass man bleibend etwas zerstören könnte hab ich auch... geh einfach zu deinem FA, das beruhigt dich hoffentlich wieder! alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 20:31
In Antwort auf lani_12315821

?
wann war denn die as?

Am 23.10
Meine AS war am 23. 10 mein Frauernarzt meint immer ich soll warten bis ich die nächste Blutung habe weil nochmal AS will er jetzt noch ned machen, da er das ganze eh schon mal angestochen, damit das restliche Gewebe abgeht. Aber es hilft alles nix und ich kann mit dem Ziehen nicht klar, jedes mal wenn es zieht oder schmerzt weiß ich genau wo mein Engel war und das macht mich fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 20:32
In Antwort auf babyfan21

Hallo
erstmal tut es mir leid wegen deiner FG!

Wurde denn nochmals eine AS gemacht??

Nein keine weitere AS
Mein Arzt meint wir sollten noch warten ob es sich nicht von selbst löst, da eh schon soviel gemacht wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 20:34
In Antwort auf celina_12555448

Hallo...
also bei mir wars auch so, dass noch reste vorhanden waren, die mir allerdings in einer 2. AS entfernt wurden. seit über 2 wochen kämpfe ich jetzt allerdiings mit starken leistenschmerzen. lt. FA vor 2 wochen ist aber alles in ordnung. bin auch am ende meiner weisheit... und diese angst, dass man bleibend etwas zerstören könnte hab ich auch... geh einfach zu deinem FA, das beruhigt dich hoffentlich wieder! alles liebe

Es ist so ungerecht
Als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, aber die ständige Angst das etwas nicht stimmt oder dauerhaft verletzt ist mach mich fertig.
Ich wünsche dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest