Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand ähnliches gehabt ?

Hat jemand ähnliches gehabt ?

12. Januar 2019 um 1:57 Letzte Antwort: 12. Januar 2019 um 13:57

Hi ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen ich bin 22 und habe einen starken Kinderwunsch. Allerdings habe ich eine sehr unregelmäßige Periode die zwischen 29-92 Tagen liegt. Normalerweise habe ich vor meiner mens immer Brust spannen und Unterleib schmerzen. Ich bin jetzt im Zyklustag 50 angekommen und habe immernoch keine mens. Jedoch seit zwei Tagen ganz leichte schmierblutung, was ich noch nie hatte und Unterleib schmerzen aber nicht so doll wie sonst wenn ich die mens bekomme.... sst war leider negativ .... 
hatte jemand ähnliche Anzeichen und ist trotzdem schwanger geworden? 

Mehr lesen

12. Januar 2019 um 13:57

Danke für deine Antwort
ich lese mir das mal im Internet genau durch ich hoffe das die Periode schnell Eintritt damit ich weiter üben kann ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook