Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hat jede frau ÜBUNGSWEHEN oder SENKWEHEN??? und,.............

Hat jede frau ÜBUNGSWEHEN oder SENKWEHEN??? und,.............

22. August 2007 um 23:17 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 8:14

hat es jede frau? wenn ja, tun die weh? wie fühlt sich das an, und ab wann hat man das? und,......kann es sein das man sie hat aber einfach nicht bemerkt? mhm,........wer weiss bescheid

Mehr lesen

22. August 2007 um 23:22

..............
Nein das hat glaub nicht jeden...und die sind auch nicht schmerzhaft..also ich hatte keine. manche merken sie auch einfach nicht...

Gefällt mir
23. August 2007 um 1:00
In Antwort auf linda1986

..............
Nein das hat glaub nicht jeden...und die sind auch nicht schmerzhaft..also ich hatte keine. manche merken sie auch einfach nicht...

Ich merks!
hab auch schon von mamas gehört, dass sie die senkwehen net spüren... also ich merk das schon, das fühlt sich wie stärkere regelschmerzen an und das becken tut weh... aber nicht so schlimm...ich glaub bei der geburt tuts bissle mehr weh hehe
mellina 1606, 37.ssw

Gefällt mir
23. August 2007 um 7:20

Hallo
Also ich merke jetzt schon diese Übungswehen und meine Schwägerin hatte nie was gemerkt. Also ich denke da gibt es unterschiede!

LG Dani + Yannick inside 24+4

Gefällt mir
23. August 2007 um 8:14

Ja
haben tuts schon jede frau aber spüren tuts nicht jede mach dir keine sorgen. melci 36 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers