Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Hat Ibuprofen Einfluss auf Eisprung und Zyklus/Periode?

Hat Ibuprofen Einfluss auf Eisprung und Zyklus/Periode?

13. April 2012 um 8:07 Letzte Antwort: 13. April 2012 um 10:19

Hallo zusammen, mal ne wichtige Frage:
Hab mal gelesen, dass durch Ibuprofen der Eisprung ausbleibt oder sich verschiebt. Verschiebt sich dann auch die Periode? War vor zwei Wochen krank, habe 2 Tage Ibuprofen und 10 Tage Antibitotikum genommen (Amoxicillin).
Bin dankbar für eure Antworten.

Mehr lesen

13. April 2012 um 10:19

Hallo,
das mit Ibuprofen habe ich noch nicht gehört, aber allein durch deine Krankheit kann sich der ES verschieben. Wenn sich der ES verschiebt oder ausbleibt, verschiebt sich auch die Periode (kommt später oder bleibt aus).

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers