Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat hier jemand Ovaria Comp ausprobiert?

Hat hier jemand Ovaria Comp ausprobiert?

17. Juli 2012 um 21:18

Frage steht ja oben! Und wie schnell hat es bei euch gefruchtet?
Ich nehme das damit mein ES verbessert wird und dieser eventuell auch mal früher statt findet und ab dem Es Bryophyllum. Da ich eine Gelbkörperschwäche habe.

Jemand von euch damit Erfahrung? Würde mich freuen!

Mehr lesen

17. Juli 2012 um 21:28

....
ohh ja diese Schmierblutungen kenne ich auch!

Dir auch viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 22:24

Hi
1.SS: im ersten Einnahmezyklus
2.SS: im zweiten Zyklus
3.SS: im zweiten Zyklus

(zwei davon sind Sternchen in meinem Herzen und einen Engel habe ich fest an der Hand!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 22:50

Hi,
Mir hat es den Zyklus komplett zerschossen... Habe Monate gebraucht bis er wieder regelmäßig wurde...
Bin also kein Fan davon- habe es ohne Absprache mit einem Arzt oder Homöopathen genommen- würde ich NIE wieder im Alleingang machen... Wie gesagt, bei mir war es ein Reisen- Reinfall und ein Riesen- Fehler, habe aber von anderen gelesen denen es gut geholfen hat..
Dir viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 7:01

Hey
ich hatte es genommen weil ich kein ES hatte wollte das mal ausprobieren und gleich beim erstenmal bin ich schwanger geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 7:24

Guten morgen
Ich hätte es auch gerne ausprobiert, aaaber wenn eine frau zu zysten neigt soll sie die finger von lassen. Also wars das für mich viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 7:44


Das sind ja doch einige gute Erfahrungen dabei

Bin gespannt was bei uns rauskommt
Bei meinen zwei Kinds, hat es ohne alles geklappt, allerdigs hat es über ein Jahr gedauert und ich hatte Zyklen von 26-45 Tagen!
Eben die zweite Zyklushälfte total mies oder der ES eben erst total spät. Mal sehen ob es was bringt Ich schwöre ja auf Homöopathie!
LG und alles gute euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 19:34


Hallo
Wollte Bryophyllum und OvariaComp mal ausprobieren .. wie dosiert ihr es, oder habt ihr es dosiert?
Lg Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam