Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat hier eine einen Bugaboo Cameleon?

Hat hier eine einen Bugaboo Cameleon?

19. Oktober 2009 um 20:16

Welche Stoffart könnt ihr mir empfehlen... lieber canvas oder fleece? Oder doch denim?


LG Alessia

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 12:51

Habe mir jetzt
den ... in denim red bestellt (Sonderediton), mit schwarzem Gestell, sehr edel. Soll nächste Woche bei meinem Händler ankommen

Und vielleicht kaufe ich mir noch einen anderen Bezug dazu, evtl. orange oder schwarz. Einmal knallig und einmal edel. Aber in Canvas, die Fleecebezüge waren mir zu wabbelig... hm. Und die sollen auch sehr schnell Pilling haben, meine die Verkäuferin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 20:42

Ich hab
die Babyschale des Bugaboos und auch den Maxi Cosi nicht richtig reingebracht... und naja, dann habe auch ich einsehen müssen, dass es nicht ewig weitergehen kann *schnief* und habe mit meiner Mutter getauscht. Fahre jetzt einen Grande Punto. Ich suche mir jetzt auch ein neues Auto, aber erstmal muss ich den Abschiedsschmerz überstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 19:04

Canvas - aber durch Jubiläum war Fleece gratis
Wenn ich nur einen hätte nehmen können, dann Canvas oder Denim oder die neue Sonderedition. Fleece hab ich ein paar mal in der Stadt gesehen, sah bei "älteren" Modellen nicht mehr so schön aus. Aber da Bugaboo dieses Jahr Jubiläum hat, war bei meiner Bestellung im August automatisch zusätzlich zum Canvasset ein Fleeceset nach Wahl gratis dabei - konnte sogar unterschiedliche Farben wählen. Ich habe Grundfarbe anthrazit und off-white Canvas (sieht edel aus) und Fleeceset in Orange (knallig) genommen. Das Angebot war in jedem Geschäft gültig - weiss nicht ob es das noch gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper