In Antwort auf an0N_1213013599z
Hallo
Folsäure an sich,kann sich nicht negativ auf deine SD-Unterfunktion auswirken ABER das Jod welches in den meisten Folsäure-Präparaten zu finden ist!
Hier kommt es aber auch nochmal darauf an, welche Form der Unterfunktion du hast.
Übelkeit und Schwindel könnte da schon eine Begleiterscheinung sein wobei Milcheinschuss wohl eher unwahrscheinlich ist
Wie lang ging denn deine Periode Mitte Oktober? Klar könntest du einen frühen Eisprung gehabt haben aber wäre das dann nicht auch jetzt etwas früh mit Milchfluss!?
Kenne mich damit aber auch nicht aus und denke es gibt nichts was es nicht gibt
Wann rechnest du denn mit deiner nächsten Mens?
Ich an deiner Stelle würde nochmal beim Gyn anrufen und sagen dass du Beschwerden hast....dann müssen die dich zwischen schieben. Oder du lässt dir den HCG-Wert von deinem HA bestimmen.
Bin gespannt
Bin auch gespannt
Ergebnisse kann ich leider erst frühstens am Do berichten, es seiden die machen ne Blutuntersuchung, dann dauerts halt 
Damit die Jod Präparate eben nicht schlechte einflüsse nehmen, nehme ich nur ohne jod, also jodfrei.
Ich denke auch, dass der Milcheinfluss zu früh ist ... heute habe ich auch keinen. Meiner Brust gehts heute auch erstaunlich gut, zumindest über den Tag bisher. Passend zum Abend "zwicken" sie wieder ...
Meine Periode war drei Tage lang. Sie kommt immer nur wenn sie will. Ich denke, sie käme im November wieder, vielleicht aber auch erst zu Weihnachten etc. Ich habe null Ahnung! Mein Zyklus ist soooooooooooooooooo... unregelmäßig!
Wie gesagt, gehe am Do zum HA, notfalls überweist der mich - dann müssen die mich reinschieben...
Gefällt mir