Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat euer Körper nach der 2. oder 3. Schwangerschaft sehr gelitten???

Hat euer Körper nach der 2. oder 3. Schwangerschaft sehr gelitten???

27. Februar 2012 um 22:43 Letzte Antwort: 28. Februar 2012 um 0:55

Hallo,

ich würde gerne mal von euch wissen ob euer Körper nach der 2. oder 3. Schwangerschaft sehr gelitten hat oder ob man kaum ein Unterschied sieht? Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich zum Glück keine Schwangerschaftsstreifen und auch meine alte Figur zurück. Nur die Haut am Bauch ist etwas "dünner" geworden, finde ich, jedoch nicht wirklich schlimm... Mein Mann und ich würden jetzt gerne im Sommer aber noch für ein 2. Kind üben daher wollte ich mich vorher mal bei den erfahrenen Mamis informieren, was das Körperliche betrifft

Liebe Grüße und danke schon mal

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 0:55

Hab zwei Kinder und sehe aus wie vorher
bin sogar etwas dünner, keine Streifen und wieder leicht sichtbaren Sixpack (der natürlich weiter aufgebaut wird)

Wenn ich ausgehe und sage, dass ich 2 Kinder habe, glaubt mir das meist keiner, ich muss dann immer Beweisbilder zücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest