viel schöner
ich habe mir aber auch immer ein baby mit schwarzen haaren und leicht dunkler haut gewünscht...
meine tochter ist der totale mix gewesen, einen tag war sie mein ebenbild und am nächsten Tag das ebenbild meines freundes.
aber das was ich mir gewünscht hat das hat sie bekommen, die augen von meinem Freund (gemisch aus grün, braun, blau) und meine haare 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo
also ich hab mir in der ersten ss viele gedanken gemacht.
zb war ich davon überzeugt das unser sohn schwarze haare hat wie ich und mein mann, klein ist, nicht so schwer (was eigentlich egal ist) und naja hab nico mir eben ganz anders vorgestellt (falten und voller käseschmiere)
naja raus kam:
ein kind mit 58 cm und 3800g, er hatte keine haare nur am hinterkopf so ein opakranz wenn ihr versteht was ich meine, er hatte keine falten keine käseschmiere nichts einfach nur hübsch..... die nachtschwester hat am ersten tag gefragt ob da ne puppe im bett liegen würde und das der mal sehr sehr sehr viele mädels anziehen wird
jetzt bei den zwillingen bin ich noch mehr gespannt sehen sie so aus wie der große bruder usw....
lg nicole
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hi
also ich hab mir schon vorgestellt wie es wohl aussehen könnte braune haare zb. Aber nen richtiges bild kann man sich nicht vorstellen ...
aber wenn es dann da ist es 1000fach schöner als das du es dir erträumen konntest =)
Glg
Hexchenlove+Babyboy outside schon fast 6 Wochen alt
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo Silberfischi 
also ich habe blonde Haare und mein Mann dunkle, wir beide haben blaue Augen und leichte Wellen. Also war klar, mein Sohn bekommt die Augen und Haare vom Papa, die Nase hatte er gemäß US ja schon.
Tja als er dann auf die Welt kam, hatte er dunkle Haare, Papa's Nase und mit der Zeit wurden die blauen Babyaugen auch zu Papa's Augen, die mal grün mal blau scheinen ... und mich schlichtweg umhauen
Tja dann gingen die Haare aus, die wenigen die übrig blieben wurden erst rötlich und sind jetzt blond
.... aber er ist immer noch mein kleiner Herzensbrecher
Unser erster Namensfavorit war Max, es gab aber noch viele Diskussionen gegen Ende der US, und schließlich sind wir bei David gelandet. Heut sage ich "Er ist definitiv kein Max ... unsere Entscheidung war richtig"
Ich denke, dass werdende Mamas sich hier voll uns ganz auf Ihren Instinkt verlassen sollten.... dann passt das schon.
Z.Z. sage ich Babynummer 2 scheint eher nach mir zu kommen (Nase) obwohl ich von einem dunkelharrigen Mädchen geträumt habe. Lassen wir uns überraschen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
NAja
ganz einfach......VIIIIIEEEEEEL BESSER
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

ich muss noch warten...
Mein Mann ist Spanier, dunkelbraunes Haar und braune Augen mit nem Grünstich. Sein Vater sah genauso aus, seine Mam jedoch ist dunkelblond und blauäugig.
Ich bin Halbspanierin, dunkelbraunes Haar und braune Augen. Wie meine Mam, mein Vater ist blond und grüne Augen.
Mein kleiner Bruder ist ganz im Gegenteil zu mir strohblond geworden!( Haben aber total die gleichen Gesichter)
Jetzt sind wir natürlich super gespannt, was sich da durchsetzt!
Ich hätte gern
dunkle Haare und grüne Augen oder
blond und braune Augen ( wie mein Bruder).
Lockig wäre toll!!!!
Naja, in 17 Tagen kann ich mehr sagen!
Und Ana wird sie auf jeden Fall heissen, egal wie sie aussehen wird!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ja
unser sohn ist das ebenbild von seinem papa .. genauso haben wir uns ihn auch vorgestellt
..
LG Jenny & klein Alexander (morgen 1 Monat alt
)
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Neee nie
hätt ich das gedacht. mien mann und ich sind beide blond...
und dann kam die hebi und miente - mensch so ein süsser rotschopf
.. und ich hab in der ss immer gesagt ich will nichts rothaariges.
und da war sie ien zartes kleines püppchen mit rotem flaum aufm kopf..
und als dann mein sohn kam,nochmal dasselbe. dachte ihc krieg wieder ein zwartes kind.
und dann streckte mir die hebi ein kleinen buddha entgegen. über 4kg und der kopf voller wuscheliger schwarzer haare...
lg andrea
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo
wir haben immer nur gesagt, ob hell oder dunkel.
mein mann hat blonde haare. blaue augen und ich hab alles in braun
braun setzt sich ja immer durch... haha von wegen mein baby sieht so aus wie mein mann.
wir haben nie gesagt, dass er so aussehen wird. mein sohn sieht süss aus und mit seinen blauen augen wird er bestimmt die frauen verrückt machen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Besser 
viel besser
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !