Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HAT EUER BABY AUCH STÄNDIG SCHLUCKAUF??

HAT EUER BABY AUCH STÄNDIG SCHLUCKAUF??

13. Dezember 2006 um 11:15 Letzte Antwort: 15. Dezember 2006 um 18:13


Hallöchen,

meine Maus hat ständig schluckauf, vorallem wenn ich abends im Bett liege, aber auch jetzt tagsüber.
Der ganze Bauch springt und da sie schon mit dem Köpfchen nach unten liegt ist das komische springen auch unten im Becken zu spüren, manchmal sehr unagenehm
Sie tut mir dann immer so leid, wenn sie so oft am Tag und so lange hickst
Ist das normal das sie es täglich hat????? Kann es sein das sie immer dann einen hat wenn ich etwas getrunken hab? Hab vergessen meine FA zu fragen ob es normal ist..............

LG meuschen 33+5

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 12:30

Ja....
Hallo, mein Kleiner hat auch häufig Schluckauf und ich würd' ihm dann immer so gerne helfen. Ich red' ihm dann immer ruhig zu.

Vorhin hatte er's, ... ich gerade Auto gefahren bin, aber beim Aussteigen war's dann wieder weg.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Schluckauf bei Babies normal ist, v.a. in den letzten Wochen.

Liebe Grüße,
Marie (32. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2006 um 12:34
In Antwort auf breda_12333091

Ja....
Hallo, mein Kleiner hat auch häufig Schluckauf und ich würd' ihm dann immer so gerne helfen. Ich red' ihm dann immer ruhig zu.

Vorhin hatte er's, ... ich gerade Auto gefahren bin, aber beim Aussteigen war's dann wieder weg.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Schluckauf bei Babies normal ist, v.a. in den letzten Wochen.

Liebe Grüße,
Marie (32. SSW)

Hallo Mäusle
mein Sohn hatte auch in der Schwangerschaft sehr oft Schluckauf . Er ist jetzt 2 Monate alt und hickst immer noch genauso oft - jedes Mal nach dem trinken .

Alles Gute für die Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2006 um 12:43
In Antwort auf katarina123

Hallo Mäusle
mein Sohn hatte auch in der Schwangerschaft sehr oft Schluckauf . Er ist jetzt 2 Monate alt und hickst immer noch genauso oft - jedes Mal nach dem trinken .

Alles Gute für die Geburt

Ich
hab leider kein Tip aber meine Tochter hatte das auch immer wo ich mit ihr Schwanger war ich fand das richtig klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2006 um 12:47

Hallo,
das mit dem schluckauf ist normal, das baby trainiert in den letzten wochen seine Atemmuskulatur, dadurch der schluckauf, ich habe das auch ganz oft und hatte es in jeder schwangerschaft, es wäre eher bedenklich, wenn das baby gar keinen schluckauf hätte,

alles gute für dich,

lg silke 33+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2006 um 18:13
In Antwort auf yeanny

Ich
hab leider kein Tip aber meine Tochter hatte das auch immer wo ich mit ihr Schwanger war ich fand das richtig klasse

Nah denn...

....dann bin ich ja beruhigt das es völlig normal ist, hab mir nämlich Sorgen gemacht!

Danke, ihr Lieben für eure Antworten

LG meuschen84 34+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club