Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat es Vll endlich geklappt. )

Hat es Vll endlich geklappt. )

19. März 2015 um 13:13 Letzte Antwort: 20. März 2015 um 15:14

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und muss hier mal mein leid los werden, Vll hat ja jemand sowas schon erlebt.... Wir sind jetzt seid 11 Monaten am üben und wünschen uns so sehr ein Baby. Ich habe einen festen Zyklus von 28 tagen. Habe einen Fruchtbarkeitskalender wo ich alles rein schreibe messe Temperatur und benutzte ovu test. Trotz allem hats das letzte Jahr nicht geklappt, wir waren kurz davor erstmal aufzugeben weil dieses bangen jeden Monat hats geklappt hats nicht geklappt einfach zu schwer und unerträglich ist. Jetzt bin ich seid 4 tagen überfällig habe seid ca 1 1/2 Wochen das Gefühl meine Regel kommt, kommt aber nichts meine brüste tun weh, unten rum fühlt sich alles viel praller an, teilweise Übelkeit. Aber all diese Symptome hat mir mein Körper in der übungsphase auch vor gespielt. habe gestern und vorgestern getestet frühtest beide negativ, der test von vorgestern zeigt jetzt eine leichte Linie an denke aber es wird eine Verdunstungslinie sein. diesen bangen ist unerträglich. Könnte es Vll geklappt habe ich Vll zu früh getestet? Jemand das gleiche erlebt? Würde mich über ein wenig Austausch und Erfahrungen freuen. Mfg

Mehr lesen

19. März 2015 um 20:03

))
Danke für deine Antwort. Ich habe keine kurve bzw ich messe einfach morgens und schreibe die temperatur in meinen Fruchtbarkeitskalender. Temperatur ist aber nur leicht gestiegen minimal.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März 2015 um 15:14

))
Danke das werde ich mir mal anschauen. Ich habe heute morgen nochmal negativ getestet. Leider erst für ende nächster Woche Termin beim Frauenarzt bekommen, diese Ungewissheit ist kaum auszuhalten. Gibt es hier welche die 5 tage drüber sind/waren und test negativ und trotzdem schwanger waren/sind ist das möglich. Ich verzweifel endlich kann ich eine richtige Hoffnung haben weil ich überfällig bin und jetzt test negativ

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram