Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat es vl geklappt?

Hat es vl geklappt?

27. Juli 2014 um 14:12 Letzte Antwort: 28. Juli 2014 um 9:37

Hallo bin 23, und hätte gerne mit meinen schatz ein baby,also ich erzähl mal ich hoffe ihr versteht mich!! 1tag meiner letzen periode war der so 6. juli am fr 18.juli hatte ich gv, sa und so starkes ziehen in der leiste mal links mal rechts und leichtes bauchziehen (eisprung?), seit mi 23. Mensartige schmerzen im unterbauch bis heute und seit gestern zusätzlich leichtes piecksen/stechen um den bauchnabel mal dort mal da, zwischendurch seit mi immer mal so leichtes blubbern im unterbauch!! Fürn arzt und test ist es zu früh und außerdem weis ich nich ab wann weil erster zyklus nach absetzen der pille, jetzt meine frage, könnte es jetzt schon geklappt haben oder ist das eher vom absetzen der pille? Ab wann kann ich das testen? Danke im vorraus für eure antworten!!

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 18:58

Kann
Muss aber nicht !

Pro Zyklus besteht eine maximale Chance von nur 25 % schwanger zu werden .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2014 um 9:18

Kann auch genauso gut sein!!
Jadocesa in ihrer gewohnt positiven Einstellung, die statistischen Daten kennen wir, aber danke noch mal für die Aufklärung.

Berichte uns, was raus kam,Daumen sind gedruckt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2014 um 9:37
In Antwort auf akua_12829174

Kann auch genauso gut sein!!
Jadocesa in ihrer gewohnt positiven Einstellung, die statistischen Daten kennen wir, aber danke noch mal für die Aufklärung.

Berichte uns, was raus kam,Daumen sind gedruckt

...
Ja ich werde berichten!! Dauert nur noch ein bisschen!! Da es mein erster zyklus nach der pille ist werd ich wohl noch länger warten.... Bin schon gespannt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest