Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat es vielleicht doch geklappt ? brauche bitte rat

Hat es vielleicht doch geklappt ? brauche bitte rat

28. März 2013 um 19:21 Letzte Antwort: 28. März 2013 um 23:22

Hallo.
Ich nehme seit letzten jahr august keine pille mehr, da ich diese nicht vertrage und nichts mehr mit kunstlichen hormonen zu tun haben möchte. Ich habe daher ein gerät,mit welchem ich abstimmen kann, wann ich sex haben kann und wann nicht.
Bis jetzt kamen meine Tage immer 2 Tage verspätet. Letzten Monat hätte ich sie am 6ten oder 8ten Februar bekommen müssen...sie kamen allerdings erst am 15ten Februar.
Nun hatten wir am 8ten März sex und mitten als er am kommen war,bemerkte ich,dass wir das kondom vergessen haben. Ich kam zwar nicht, aber das heißt nicht, dass es.weniger gefruchtet haben soll.
Nunja ich habe mir keine sorgen gemacht,da ich wieder mit meiner periode.um den 15ten gerechnet habe...
Sie kam jedoch nicht. Dann erinnerte ich mich,dass meine periode im februar ja 7-9 tage zu spät kam. Also hatte ich bis vorgestern zeit.

Nun ist mir oft mal schlecht, ich habe brustschmerzen und oft unterleibsschmerzen. Außerdem habe ich in der badewanne einen.heftigen juckreiz.bekommen und kreislaufprobleme, weshalb ich sofort.wieder raus musste und starken bluthochdruck hatte..
Gestern abend bekam.ich dann so entsetzliche schmerzen, wie sonst, wenn ich am nachsten tag meine periode bekommen würde. Aber sie ist immer noch nicht da.

Ich hatte nun noch einen sst, welcher jedoch negativ war. Bedeutet das jetzt, dass ich nicht s bin oder war er einfach noch zu frûh ?



Danke für Antworten

Mehr lesen

28. März 2013 um 19:29

Hallo
Also ich würde noch ein paar tage warten . Ich hatte auch starke schmerzen und dachte die tage kommen aber war dan nicht so . Viell auch ein termin beim arzt machen negative tests sagen nicht immer was aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 19:50

Hmmm...
Ab wann soll ich denn zum Arzt ?
Oder soll ich vorher nochmal.ein Test machen ?

Danke schon.mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 21:13

Würde...
...an deiner Stelle auch noch ein paar Tage warten! Dann noch mal einen Test wagen! Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 21:14

HI enoyli
Für ein Testergebnis würde ich die nächsten Tage noch einmal nachtesten, wenn Periode ausbleibt .. warte noch .. Anzeichen könnten natürlich darauf hin deuten, jedoch versteife Dich auch noch nicht zu sehr darauf nicht das Du nachher die tiefe Enttäuschung verspürst. Ich ging auch nach ersten Anzeichen zum Arzt .. er meinte nicht schwanger .. naja der Test sagte dann eine Woche später etwas anderes und die Symptome blieben auch als ich dann in der 7. SSW war wurde sie dann auch vom Arzt festgestellt nach Ultraschall .. Blutuntersuchung kannst Du natürlich auch machen lassen zur Gewissheit .. aber ich denke wenn Schwanger dann kommt es auf 2 Wochen nicht mehr an .. ich wünsche Dir jetzt einfach mal das was Du Dir wünschst. Alles Liebe von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 21:49

Danke
An die vielen antworten...ich warte ab und werde am dienstag einen neuen test machen oder ist das zu früh ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 21:55

Du bist ja süss
Du kannst ab Dienstag jeden Tag einen Test machen .. nur wird Dich jeder Test der negativ anzeigt und jeder Tag an dem Deine Periode immer noch ausbleibt Dich mehr und mehr verrückt machen überlege es Dir einfach ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 22:00

Hmmmm
Kann ein frauenarzt denn schon morgen ein besseres ergebnis haben ?
Auf einen bluttest muss man ja ne woche warten :/

Danke für die vielen ratschläge )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 22:09
In Antwort auf an0N_1211240799z

Hmmmm
Kann ein frauenarzt denn schon morgen ein besseres ergebnis haben ?
Auf einen bluttest muss man ja ne woche warten :/

Danke für die vielen ratschläge )


Wer sagt denn das man da ne Woche auf das Ergebnis warten muss? Also ich kenne das mit 1-2 Tagen!
Lass einen machen, dann weißt du es sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 22:15
In Antwort auf lela_12725663


Wer sagt denn das man da ne Woche auf das Ergebnis warten muss? Also ich kenne das mit 1-2 Tagen!
Lass einen machen, dann weißt du es sicher


Also ich lese immer und überall, dass ne woche drauf gewartet werden musste..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 22:23
In Antwort auf an0N_1211240799z


Also ich lese immer und überall, dass ne woche drauf gewartet werden musste..

Lg

Son Quark...
hab ich so noch nie erlebt!
Bei uns hast du das Ergebnis bei einem Arzt der das Labor selbst macht innerhalb von Stunden, wenn er es rausschicken muss nach 2 Tagen! Länger hab ich da noch nie drauf gewartet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 22:26

Besseres Ergebnis
geniesse doch erst einmal Ostern .. Du kannst es ja wirklich nicht erwarten .. verständlich .. aber wenn Dir dein Test am Dienstag etwas anzeigt .. dann wird es bei der Blutuntersuchung wohl auch so sein .. hol Dir bitte nur keine 3 Euro Tests damit war ich 1/2 schwanger .. joooahh so eine halbe dünne 2. Linie ist mal ein Ergebnis gell .. dann holte ich mir einen "richtigen" und das Ergebnis waren 2 volle Linien und Kontrollkästen bis Dienstag wirst Du eh warten müssen .. berichte bitte was herauskam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 23:22


Ich werde auf jeden.fall bescheid geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram