Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat es schon geklappt?

Hat es schon geklappt?

12. Juli 2009 um 22:46

Hallo alles Zusammen,

ich habe vor ca. 2 Monaten meine Pille abgesetzt. Seitdem haben mein Freund und ich ohne Verhütung Sex gehabt.

Am 5.6. war der Beginn meiner Periode. Diese war am ca. 9.6. vorrüber. Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen (Ich muss dazu sagen, dass mein Zyklus sehr unregelmäßig ist nach absetzen der Pille und ich auch nicht weiß, wann der ES stattgefunden haben könnte?)

Seit gut 2 Wochen habe ich nun ein Ziehen im Unterleib, wie als ob ich jeden Augenblick meine Periode bekommen würde..nur es ist nichts in Sicht, außer das ich ziemlich viel Ausfluss habe?

Auch meine Brustwarzenvorhöfe erscheinen mir größer und dunkler als sonst und mein Unterbauch ist ungewöhnlich hart....ich versuche mir aber möglichst nichts einzureden, da die Enttäuschung einfach zu groß wäre, wenn's nicht geklappt hat...ich weiß nur leider auch nicht, ob ich schon einen Test machen soll? Ich hab schon öfter einen gemacht und meist sind ein paar Stunden danach immer meine Tage gekommen...ist dann natürlich rausgeschmissenes Geld...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bin so hibbelig

LG

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 12:06

Falscher alarm???
du, das kann auch falscher alarm sein. einfach durch die umstellung des körpers weil du keine pille mehr nimmst so ging es meiner freundin auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen