Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Hat es geklappt oder doch nicht...

Hat es geklappt oder doch nicht...

9. Februar 2015 um 16:52

Juhu Mädels #winke

Ich bin super nervös, denn ich halte in meinen Händen einen positiven SStest. (clearblue 1-2) Heute war ich bei meinem Fa und er fand bei dem US eine aufgebaute Schleimhaut was ja schonmal positiv ist.

Jetzt zu meinem Anliegen da ich von meinem Arzt keine direkte Aussage bekam. Ich hatte letzte Woche eine Blutung, sie fing langsam an, dann etwas stärker (dunkles Blut) und nach 5 Tagen wieder weg. Dachte es wäre meine zu frühe Mens. Am Freitag auf Arbeit taten mir dann etwas die Brüste weh und ich hatte ab und zu ein ziehen im Bauch und Unterleib, daraufhin meinte meine Kollegin ich solle doch mal einen Test machen und siehe da, positiv. Heute morgen auch noch mal einen und der war auch positiv.

Wie ist es denn wenn das Ei (oder besser der Embryo) wieder mit der Blutung abgegangen ist? Was ich ja nicht hoffe. Geht die aufgebaute Schleimhaut mit der Blutung wieder ab? Und kann ich nach evtl. Abgang trotzdem einen Positiven Test haben?

Bekomme meine Ergebnisse vom FA erst am Donnerstag und bin total aufgeregt das es vlt doch geklappt hat. Was meint ihr? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?#zitter

Mehr lesen