Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat es geklappt?

Hat es geklappt?

4. Oktober 2017 um 21:36

Hallo ihr Lieben
Mein Freund und ich wollen ein zweites Baby.
Meine letzte Periode endete am 21.9.
Am 24.9 hatten wir das erste mal ohne Verhütungsmittel. Nach 4 tagen hatte ich dan unterleib schmerzen. Zwei Tage lang immer so ein ziehen an den Eierstöcken. Jetzt heute nach 10 Tage musste ich oft pipi machen und hab auch durchfall.
Was denkt ihr?
Bin total aufgeregt.Nächstes wochenende mache ich ein Test.
 

Mehr lesen

4. Oktober 2017 um 23:02

au sbleiben   der periode schmirblut manchmal seit eingen taen schwidel gehfül ubelkeit.
alles sintome einer schwngerschaft aber soll ichdas alles fürwhr nemen wen ich
SERELISATION HATTE VOR2 JAHREN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2017 um 23:20

Also 25 Prozent kann ich garnicht glauben.. Vorallem kommt es auch am kerl an.. Und das wird bei jeder Frau anderes sein. Ich bin wirklich mega gespannt. Und ich merke doch das mein Körper anderes ist. Ich werde aufjedenfall mich melden wenn ich test gemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club