Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat es geklappt?

Hat es geklappt?

16. Juli 2014 um 20:30

Ich wollte mal eure Meinung wissen, ob ihr denkt, dass es geklappt hat. Ich weiß nicht, wo ich im Zyklus stehe. Deswegen der wahrscheinlich doch zu frühe Test.

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 20:32

Test von heute am Nachmittag
Und das ist von vorhin. Leider auch nachmittags

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 20:33

Hallo Schnanetti
Ich seh auf beiden Fotos eine gaaanz hauchdünne und feine zweite Linie.*Daumendrück*

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 20:35

Mach doch
morgen früh mit dem Morgenurin nochmals einen Test, vielleicht siehst du dann mehr. Wann hattest du denn zuletzt deine Mens? Dann kannst du ja etwa ausrechnen wo du in deinem Zyklus stehst, wenn du weisst wie lange dein Zyklus durchschnittlich dauert

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 20:41
In Antwort auf felicidad882

Mach doch
morgen früh mit dem Morgenurin nochmals einen Test, vielleicht siehst du dann mehr. Wann hattest du denn zuletzt deine Mens? Dann kannst du ja etwa ausrechnen wo du in deinem Zyklus stehst, wenn du weisst wie lange dein Zyklus durchschnittlich dauert

Das ist ja das Problem
Ich habe bis vor ein paar Wochen meinen Sohn noch gestillt. Dadurch war der gesamte Zyklus komplett durcheinander. Wenn ich heute Nacht mehr Schlaf bekomme, versuche ich morgen Früh einen Test zu machen.

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 20:48

Ah ja
dann is klar, wusst ich nicht. Ja auf ein neues morgen früh, vielleicht siehst du ja dann mehr

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 21:00

Also ich sehe was !
Hattest du irgendwelche Anzeichen / Gefühl oder warum hast du getestet?

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 21:14

..
Hatte auch schon solche "positive" Tests und war nicht schwanger ..
Aber vielleicht hast du ja Glück ..

Teste am besten erneut in 2 tagen mit morgenurin und dem clearblue digital .. dann kannst du dir das Striche raten-spiel ersparen ..

Viel Glück

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 21:55
In Antwort auf jadocesa

..
Hatte auch schon solche "positive" Tests und war nicht schwanger ..
Aber vielleicht hast du ja Glück ..

Teste am besten erneut in 2 tagen mit morgenurin und dem clearblue digital .. dann kannst du dir das Striche raten-spiel ersparen ..

Viel Glück

Vielleicht
warst du aber schwanger und es ist abgegangen!
Der Test sieht schon positiv aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen