Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hat es geklappt??

Hat es geklappt??

28. April 2010 um 17:25 Letzte Antwort: 28. April 2010 um 22:28

hallo ihr liebn...
und zwar...weiss ich noch nicht ob ich schwanger bin nur ich habe im mom ein paar probleme mit dem kreislauf und schwitze unwahrscheinlich viel...habe auch pickelige haut bekommen am samstag war mein ES da habe ich auch mit meinem freund geschlafen da es ein wunschkind werden soll...gestern hatte ich ein bisschen ziepen im unterleib und mir war auf einmal tot schlecht aber nur kurz...danach nicht mehr...kann das die einnistung gewesen sein...? denn bei meiner periode habe ich so etwas nicht...kann es geklappt haben?

würde mich über zahreiche einräge freuen...

LG katrin

Mehr lesen

28. April 2010 um 17:33

...
bitte einträge schreiben...würde mich sehr freuen...

Gefällt mir
28. April 2010 um 17:37

wenn dein ES erst am samstag war, kannst du noch gar keine ss-anzeichen haben! das ei braucht 7-10tage bis es sich einnistet und dann wird auch HCG produziert.....

es kann auch sein das du dir solche symptome einbildest weil du unbedingt schwanger werden willst...immer mit der ruhe dann klappts auch ganz sicher

Gefällt mir
28. April 2010 um 17:38

Alsooo
ich bin kein arzt aber hier meine meinung:

hast du vorher die pille genommen?? leider können viele anzeichen die man als "schwangerschaftsanzeichen" wahr nimmt leider nur anzeichen dafür sein, dass dein körper die pille abbaut... da entstehen auch ziehen im unterleib, brustschmerzen und und und. so war es zumindest auch bei mir.wenn am samstag dein es war glaube ich kaum das man so früh schon was merkt. richtige anzeichen für die schwangerschaft fingen bei mir erst 5/6 schwangerschaftswoche an leider bleibt einem nichts anderes über als abwarten und tee trinken. wie gesagt viele selbt gemeinte schwangerschaftsanzeichen können dann doch keine sein sondern einfach die hormone die sich nach absetzen der pille umstellen....

drücke dir die daumen das es schnell (vielleicht hat es ja schon geklappt) klappt und due schwanger bist

lg steffi 21 ssw

Gefällt mir
28. April 2010 um 17:39
In Antwort auf steffi0410

wenn dein ES erst am samstag war, kannst du noch gar keine ss-anzeichen haben! das ei braucht 7-10tage bis es sich einnistet und dann wird auch HCG produziert.....

es kann auch sein das du dir solche symptome einbildest weil du unbedingt schwanger werden willst...immer mit der ruhe dann klappts auch ganz sicher

...
ja ich weiss ...hast recht hatte nur im i net gelesen das das die einnistung sein kann...aber ich warte mal ab...danke

Gefällt mir
28. April 2010 um 17:41
In Antwort auf an0N_1227427999z

Alsooo

hast du vorher die pille genommen?? leider können viele anzeichen die man als "schwangerschaftsanzeichen" wahr nimmt leider nur anzeichen dafür sein, dass dein körper die pille abbaut... da entstehen auch ziehen im unterleib, brustschmerzen und und und. so war es zumindest auch bei mir.wenn am samstag dein es war glaube ich kaum das man so früh schon was merkt. richtige anzeichen für die schwangerschaft fingen bei mir erst 5/6 schwangerschaftswoche an leider bleibt einem nichts anderes über als abwarten und tee trinken. wie gesagt viele selbt gemeinte schwangerschaftsanzeichen können dann doch keine sein sondern einfach die hormone die sich nach absetzen der pille umstellen....

drücke dir die daumen das es schnell (vielleicht hat es ja schon geklappt) klappt und due schwanger bist

lg steffi 21 ssw

...
danke schön...denke du hast recht...wünsche es mir nur so dolle...dann warte ich mal ab.... aber ich werde berichten

Gefällt mir
28. April 2010 um 17:50

Alsooo

lg steffi 21 ssw

...
aber es könnte sein das es geklappt hat?

Gefällt mir
28. April 2010 um 17:53
In Antwort auf an0N_1246671199z

...
aber es könnte sein das es geklappt hat?

klar kann es sein wenn ihr nicht verhütet habt aber beim ersten üz ist es eher schon selten das es geklappt hat. aber möglich ist es... klar

Gefällt mir
28. April 2010 um 17:55

klar kann es sein wenn ihr nicht verhütet habt aber beim ersten üz ist es eher schon selten das es geklappt hat. aber möglich ist es... klar

Hmm.
ist ja schon der 2. ÜZ...
nene beim ersten hat es nicht geklappt ne haben natürlich nicht verhütet...bin mal gespannt...

Gefällt mir
28. April 2010 um 17:57
In Antwort auf an0N_1246671199z

Hmm.
ist ja schon der 2. ÜZ...
nene beim ersten hat es nicht geklappt ne haben natürlich nicht verhütet...bin mal gespannt...

Ach sooo
also bei mir hatte es im 2 üz geklappt also abwarten, drücke die daumen

Gefällt mir
28. April 2010 um 17:58

Ach sooo
also bei mir hatte es im 2 üz geklappt also abwarten, drücke die daumen

Danke...
melde mich dann...

Gefällt mir
28. April 2010 um 18:18

Also bei uns
hat es gleich im 1. ÜZ geklappt hab eine woche nach ausbleiben der periode 2 test gemacht beide fett positiv nun bin ich 6+3 und nächsten Freitag bin ich wieder beim FA, da müsste man schon was sehen, da man in der 5. woche leider noch nichts ausser einer fruchtblase sehen konnte!

Viel Glück, hoffe du wirst auch dieses gefühl schwanger zu sein erleben dürfen es ist unbeschreibleich schön so nen kleinen zwerg in einem sitzen zu haben

Lg

Gefällt mir
28. April 2010 um 22:01
In Antwort auf ece_12880345

Also bei uns
hat es gleich im 1. ÜZ geklappt hab eine woche nach ausbleiben der periode 2 test gemacht beide fett positiv nun bin ich 6+3 und nächsten Freitag bin ich wieder beim FA, da müsste man schon was sehen, da man in der 5. woche leider noch nichts ausser einer fruchtblase sehen konnte!

Viel Glück, hoffe du wirst auch dieses gefühl schwanger zu sein erleben dürfen es ist unbeschreibleich schön so nen kleinen zwerg in einem sitzen zu haben

Lg

Jaaaa...
das kann ich mir sehr gut vorstellen...
ja das macht mir doch hpffnug das es geklappt hat...
drück mir die daumen...

Gefällt mir
28. April 2010 um 22:19
In Antwort auf ece_12880345

Also bei uns

Lg

....
-hochschieb-

Gefällt mir
28. April 2010 um 22:28

...
bin so aufgeregt gucke jetzt bis samstag ob meine termperatur bei so 37 grad liegt wenn ja hat es sehr wahrscheinlich geklappt meinte eine freundin...

freue mich über weitere einträge die die auch so aufgeregt sind können sich hier gerne eintragen lassen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen