Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Hat es geklappt?

Hat es geklappt?

9. Mai 2006 um 11:54 Letzte Antwort: 9. Mai 2006 um 19:03

Ich glaube ich habe heute meinen ES, so ein Ziehen im Unterbauch und das SCheidensekret uch so, wie es sein sollte! Nun miene Frage, hatte gestern Abend GV, kann es passiert sein, und wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit auf einen jungen??? WEil es doch heisst, so kurz vor oder nach dem ES wird es eher ein Junge???

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 12:27

Hallo
Du kannst es nur abwarten. Die Chance, dass es "gefruchtet" hat liegt ca. bei 25% und ob es dann auch noch ein Junge oder Mädel wird, das weiss nur Gott ;o)

Warte ab und mach dich nciht verrückt, denn das Stresshormon, Adrenalin, wirkt sich negativ auf die Fruchtbarkeit aus.

GLG Tanja

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 19:03
In Antwort auf an0N_1296717999z

Hallo
Du kannst es nur abwarten. Die Chance, dass es "gefruchtet" hat liegt ca. bei 25% und ob es dann auch noch ein Junge oder Mädel wird, das weiss nur Gott ;o)

Warte ab und mach dich nciht verrückt, denn das Stresshormon, Adrenalin, wirkt sich negativ auf die Fruchtbarkeit aus.

GLG Tanja

25%
Wieso ist denn die Wahrscheinlichkeit so niedrig???`Es heisst doch um den ES herum ist man am fruchtbarsten!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest