Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat es geklappt ?

Hat es geklappt ?

7. Januar 2019 um 20:19 Letzte Antwort: 7. Januar 2019 um 20:32

Halli hallo zusammen. 

Ich bin 20 jahre alt &' mein Freund 41.. 
(ja es ist ziemlich groß der unterschied ) 

Und zwar wir versuchen schon seit paar Monaten ein Baby zu bekommen 

Ich hatte am 19. Dezember 2018 meine Mens, und am 2 Januar mein eisprung (28 zyklus ) 
 
Jeder kennt es ab zu warten bis man einen test machen kann oder doch die mens kommt... 

jedenfalls bin ich mir diesmal etwas sicherer als die letzten Monate .. Wir hatten 3 tage vor dem eisprung ungeschützten verkehr und einmal am eisprung verkehr .. 

Nun habe ich immer wiEder ein blödes zucken und pieksen und ziehen im unterLeib was ich vorher nie so wirklich verspürt hatte die letzten Monate ... Und heute fiel mir auf das in meiner mumu  eine "dick flüssige weiße Flüssigkeit " drin ist .. 

Könnte es diesmal geklappt haben ? 😊 

ps: ja ich weiß abwarten abwarten abwarten  

Danke im voraus 

 

Mehr lesen

7. Januar 2019 um 20:24

Test machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2019 um 20:32

Heute wäre die sogenannte "einistung" erst .. 

Am 16.Januar 2019 würde ich erst wenn meine tage bekommen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich Schwanger?
Von: ma_honder
neu
|
7. Januar 2019 um 1:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram