Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat es endlich geklappt??

Hat es endlich geklappt??

20. Januar 2004 um 8:05

Hallo,

hate meine letzten Tage am 21.12. Meine nächste "Fälligkeit" wäre demnach der 17.01. Bis heute allerdings passiert nix - bis auf das übliche Ziehen. Kann mir jemand sagen ob das Ziehen auch bei einem evtl. eintritt einer Schwangerschaft vorkommt?
Ansonsten werde ich mal einen Test durchführen.

Viele Grüße

Mehr lesen

20. Januar 2004 um 9:00

Ich würde..
auf jeden Fall mal einen Test machen. Ein Ziehen hatte ich auch ein leichtes. Aber ich habe es eher am Busen gemerkt. Er kam mir schon total voll vor. Und habe dann auch einen Test gemacht und der war posititv. Ich halte Dir die Daumen das es geklappt hat....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2004 um 11:13
In Antwort auf lucia_12234001

Ich würde..
auf jeden Fall mal einen Test machen. Ein Ziehen hatte ich auch ein leichtes. Aber ich habe es eher am Busen gemerkt. Er kam mir schon total voll vor. Und habe dann auch einen Test gemacht und der war posititv. Ich halte Dir die Daumen das es geklappt hat....
LG

Hatte ich auch
das Ziehen in der Brust hatte ich auch vor ca. 10 Tagen. Ich werde noch den heutigen Tag abwarten und dann den Test machen. Ich will mich nicht mehr auf was fixieren was dann doch wohl nicht ist. Aber mal schauen, vielleicht hats ja doch geklappt. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook