Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat einer Erfahrung mit der Kinderwunsch Praxis Novum in Essen?

Hat einer Erfahrung mit der Kinderwunsch Praxis Novum in Essen?

2. Juni 2010 um 14:41

Habe viele Versuche in Mülheim und Essen hinter mir ,wede aber nicht Schwanger.Kennt jemand eine neue Metode für ICSi als Menogon u.s.w.

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 11:53

Hi annaflausch
ich bin/war auch dort in Behandlung, hab sie aber jetzt abgebrochen, weil ich 2 negativ kassiert habe, obwohl die Chancen bei 60 % lagen. warum keine Einnistung stattgefunden hat können die mir auch nicht sagen, das waren ja so super Blastozyten.. das hör ich nur, das sieht so super aus, aber im anschluß kassier ich das negativ... bin auf normalen weg 2 mal direkt schwanger geworden, das erste war leider ne FG und das 2. mal eien ELSS, deswegen haben die mir geraten es künstlich zu versuchen um eine erneute ELSS zu umgehen... aber mit hilfe von Medis und Ärzten die das ja genau da rein setzen, werd ich komischerweise nicht schwanger... ich bin total enttäuscht und ich glaube irgendwie das das geldmacherei ist... ich versuche es lieber wieder auf normalen weg, bevor ich total blank bin und meine Nerven völlig am ende sind. ich hoffe ich konnte dir helfen...

Hab auch gehört das im Ausland die Rate höher ist als hier, vielleicht erkundigst du dich mal...

LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram