Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat die Psychatrie heute Freigang

Hat die Psychatrie heute Freigang

8. November 2008 um 22:46

Hallo,

war schon lange nicht mehr hier, aber heute abend hat man echt das Gefühl in einer Psychatrie gelandet zu sein (siehe Beiträge von Ninananna).

Könnt ihr eure bekloppten Beiträge nicht für euch behalten?

@ webmaster: Könnt ihr nicht die E-Mailadressen speichern und diese nach der Löschung des Accounts für immer sperren?

Viele liebe Grüße,
darkangel0707

Mehr lesen

8. November 2008 um 22:59

Das
bringt überhaupt nichts. Email-Adressen kann man sich ganz leicht neu anlegen.

Jedoch müssten die Admins idR die IP einsehen können.
D.h. sie müssten eigentlich in der Lage sein, rauszufinden, wer hinter dem "Fake"-Nick steckt UND die IP bannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 23:05

Ähm ja
darkangel, bei den beiträgen dieser seltsamen Ninananna habe ich mich eben auch gefragt ob die aus der klappse ausgebrochen ist Ist aber echt schon traurig wie sich manche benehmen (und noch dazu sehr peinlich für sie), aber naja manche scheinen das zu brauchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 23:14

Kann man wohl
ist anscheinend aber den meisten zu umständlich bzw. wissen es auch viele nicht.

Jedenfalls hatte sich dies meiner Erfahrung nach, in der Vergangenheit immer bewährt.

Bei uns im Forum (das ist ein internationales, wo es mehr um MMORPG geht) geht es trotz hoher Besucherzahl eigentlich immer sauber zu.
Wenn dann einer auf einmal virtuell Amok läuft, dauert das idR keine 10 Minuten, bis das unterbunden ist, bzw. die betreffenden Threads gelöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 23:42

Eigentlich ist es mir
völlig wurscht, wie die das machen, hauptsache die machen etwas, damit solche Leute hier nicht mehr reinkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 23:46


also diese Person ist einfach nur Dumm!!! Denn das was Sie schreibt zeugt von keiner Intelligenz!! Ganz ehrlich sowas gehört verboten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 23:48

Wenn ich solche Beiträge
lese, wie von Ninananna bin ich für den "Elternführerschein" und wer durchfällt wird gleich Zwangssterilisiert. Mann und Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 23:54


laut Profil ist die junge Dame 13!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 23:58


SORRY verschaut!! Aber das verhalten ist wie das ner 13-jährigen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 0:04


ja wundert mich auch das die sowas überhaupt hier reinstellen lassen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 9:25

Errm
die halbe Seite ist noch voll von ihr.. >_>
da ist garnix gelöscht worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 10:07

Mädels...
... nicht ärgern! Das ist doch das was die wollen. Da haben sicherlich ne Gruppe Kinder gestern zusammengesessen, 1 Bier getrunken und sowas kommt dabei raus. Die freuen sich doch, wenn Ihr Euch dann noch aufregt.
Das zeigt uns nur, was wir bei unseren eigenen Kiddis besser machen sollten!!!

lg Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 10:08

Mich
nervt nur daß ES so viel schreibt, denn dadurch überliest man schnell was. Die Webmaster haben auch Wochenende, deshalb wird es schätzungsweise erst morgen gelöscht. Geduld Mädels und regt euch nicht so auf, ist nicht gut für den Blutdruck

LG Julia 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 11:27

Da bin ich
aber echt froh, gerstern einen so wundervollen abend erlebt zu haben - ohne internet, gegenseitiger beschimpfungen,...

kritik äußern kann man ja - von mir aus auch öffentlich, aber dass sollte dann auch von allen seiten normal geschehen...

denkt mal drüber nach ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:16

Ja, oder vielleicht
hast du sie auf deiner Blacklist, so wie ich jetzt.
Denn nun sehe ich auch keinen einzigen Eintrag von ihr mehr =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper