Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat der druck des mannes mit der fruchtbarkeit zu tun????

Hat der druck des mannes mit der fruchtbarkeit zu tun????

22. Mai 2008 um 22:37

hallo..also ich habe da mal ein paar fragen....mein freund und ich wollen ein kind....da uns aber nen gewisser altersunterschied trennt,wird das nicht leicht.er meint,er hätte nicht mehr genug druck beim abspritzen drauf...und das das so nicht gehen würde...die tatsache,das er nur noch einen hoden macht,macht die sache natürlich auch nicht leichter...aber ich finde über dieses druck thema rein gar nix im netz...kann mir jemand von euch helfen??? wäre echt klasse...danke

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 22:16

Du bist nicht allein
Hey anne ,habe soweit das gleiche problem !Ich bin 27 und mein freund ist 40!Hibbeln seit 6 monaten und nix passiert Bei mir ist es so das gleich nach dem hibbeln alles wieder draussen ist ,habe auch schon gesucht und nix gefunden!Habe im märz einen fa termin da frag ich mal nach!Er hat schon einen 12jährigen sohn deswegen weiss ich das er mal fruchtbar war oder ist!Wie weit seit ihr auseinander??Ansonsten kann ich dir da leider auch nicht weider helfen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club