Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat das jemand auch?

Hat das jemand auch?

17. Mai 2011 um 22:20

Hallo!
Ich habe seit ca. 2 Wochen so ein komisches vibrieren in den Beinen. Und es ist nur beim stehen und laufen. Ich kann das auch nicht so genau erklären. Es ist z.B. auch wenn ich mir auf den Oberschenkel oder Knie klopfe dann vibriert es in den Beinen. Mache mir langsam Gedanken oder ist das normal? Bin ab morgen in der 32. SSW.

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 22:28

Hast du
Wasserinlagerungen? Kann es damit zusammenhängen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:29

Hi
ja denke auch das es am wasser liegen könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:41

Danke
für die schnelle Antworten.
Wenn man Wassereinlagerungen hat, sind die Beine nicht dann geschwollen? Meine sehen nicht dick aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:53

Hmm
zittern deine beine richtig so das du das siehst oder ist es eher nur ein inneres muskel zucken oder nichts von beidem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:57


ich glaub ich weiss was du meinst...
ich hab das auch manchmal wenn ich in meiner heija lieg( meinstens nach nem anstrengendem tag). ist unangenehm.. tut aber nicht weh, oder bei dir etwa?

also ich hatte bisher nicht das gefühl, dass es schlimm is oder abnormal...
das das mit dem wasser in den beinchen zu tun haben kann kann ich mir aber sehr gut vorstellen denn als meine beine letzte woche gaaanz dick waren war das merkwürdige "gezitter" weg...
und nun sind sie wieder halbwegs im normal zustand und ab und an kommt es wieder

hoffe es hilft dir beim NICHT verrückt machen...

hägar 30.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:59

..nochwas...
zu deiner frage mit dem wasser

meine beine sahen letzten monatg auch ganz normal aus. meine hebi hat dann so komisch an der haut "gezogen" ....*grübel*
und dann festgestellt dass ich ganz normale wassereinlagerungen habe, so wie sie FAST jede schwangere bekommt... die sieht und merkt man nicht... aber wenns dann man "heiss" is oder so... dann kann es sein dass die beinchen anschwillen... so wie bei mir letzte woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 14:46

Germanlady86
Nein man sieht es nicht, es ist innerlich. Schmerzen habe ich auch keine, es ist halt etwas unangenehm. Habe schon seit über einem Monat auch Kribbeln in den Fingerspitzen. Meine FA hat gemeint, dass es Wasser ist. Ich habe auch gemekt, wenn ich kalte Hände habe, dann ist es viel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram