Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat bei euch Sex schon mal Wehen ausgelöst???

Hat bei euch Sex schon mal Wehen ausgelöst???

23. Mai 2010 um 22:25 Letzte Antwort: 24. Mai 2010 um 12:08

Auch vorzeitig? Hab so ein bissl meine bedenken, bin zwar erst 26. SSW, aber bei meinem ersten Kind hat es in der 33. SSW Wehen ausgelöst und musste ins Kh und 4 Wochen nur liegen.

Kann Sex in der 26. SSW auch Wehen schon auslösen?

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 12:08

Ich denke
man müsste vorbelastet sein, das es die Wehen auslöst. Na ich halt mich ab der 30. SSW zurück, denn ich renne immer schon Wochen vor dem ET mit 2 cm offenen MM rum, da kann sowas denk ich schnell Wehen auslösen, noch ist alles wie es sein soll bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram