Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hässlich seit der Schwangerschaft wer kennts noch ?! 0

13. Juli 2012 um 20:51 Letzte Antwort: 14. Juli 2012 um 17:12

Hallo Mädels . . .

Bin in der 17.Ssw und fühle mich irgendwie hässlich also vom Gesicht her irgendwie

Wenn ich z,b Handyfotos mache finde ich mich einfach nur pott hässlich ,was vor meiner Schwangerschaft nicht so war . . .Da sah ich im Gesicht nicht so Scheiße aus Ich meine so habe ich eigentlich ne schöne schlanke Figur ,bin groß ,und habe auch ne schöne Brustgröße bekommen . . . Und einen relativ kleinen Bauch

Alles was mein Gesicht betrifft geht gar ni . . . Ich komm mir vor wie so en Unfall trotz das ich versuche mich echt schön zu schminken aber die Schminke sieht einfach nicht mehr schön aus irgendwie komisch ich hab z,b in Letzter Zeit viele Pickel bekommen . . . Ne Scheiß blasse Hautfarbe ,die einfach nicht braun werden möchte wenn ich Make Up auf mein Gesicht Auftrage sieht es nach ner Zeit immer total fleckig aus egal ob teuer oder billig einfach jedes Make Up was früher auch ni so war . . . Wenn ich den besten selbstbräuner fürs Gesicht verwende bekomme ich auf einmal komische gelbe haut und allein die Sonne hat noch nie geholfen bei mir . . . Früher vor meiner Schwangerschaft bin ich 1 oder 2 mal die Woche ins Solarium gegangen und sah so schön Braun aus jetzt wo ich Schwanger bin verzichte ich natürlich gern drauf und seitdem bin ich weiß

Auch habe ich früher öfters Komplimente von Männern bekommen was jetzt überhaupt nicht mehr ist, gut damals war ich oft auf Party was ich ja jetzt überhaupt nicht mehr mache weil ich mich einfach nicht mehr schön finde so wie vor der Schwangerschaft . . .

Ich meine nix des so trotz freue ich mich riesig auf mein Mini und zeige gern mein kleinen babybauch mit stolz

Aber das man sich in der Schwangerschaft so im Gesicht zum negativen verändert hätte ich nicht gedacht . . .


Nun meine frage ging es euch während ihr Schwanger wart genauso wie mir ??
Is das eigentlich noch normal ?? Was ich so schildere ??


Ich bedanke mich schon mal voraus für eure Antworten

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 22:29

Hi
Mir geht es genauso hab total viele Pickel , Flecken und härrchen bekommen im Gesicht Brust und Bauch richtig schlimm und hässlich bin zum 4ten mal SS und es passierte mir zum ersten mal hab 3 Jungs und diesmal wird es ein mädchen vielleicht liegt es daran

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 22:33

...
jaaaa hab gestern so geweint vor mein freund da er ein spruch rausgelassen hat wegen körper haare ich mein seit der ss ist es sooo ecklich geworden da fühl ich mich nur noch fett.hässlich unsexy u.s.w ich kenn das

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 12:05
In Antwort auf

...
jaaaa hab gestern so geweint vor mein freund da er ein spruch rausgelassen hat wegen körper haare ich mein seit der ss ist es sooo ecklich geworden da fühl ich mich nur noch fett.hässlich unsexy u.s.w ich kenn das


Männer können manchmal echt unsanft sein

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 13:33


Ich kenne das auch nur zu gut.
Also ich muss sagen, ich bin jetzt bei 23+2 und meinen Körper an sich finde ich momentan echt schön Ich habe in den ersten Wochen 9 kg abgenommen, was mir wirklich nicht geschadet hat (hatte 64 kg bei 1,64 m) und jetzt wo der Bauch langsam immer mehr kommt, fühle ich mich echt einfach nur gut und bin total stolz auf meinen Körper....
....eben abgesehen von meinem Gesicht Ich habe auch sooo viele hässliche Pickel bekommen und egal was ich dagegen mache, es wird einfach nicht besser. Überschminken geht auch nicht besonders gut, weil es einfach so viele rote, dicke Dinger sind. Besonders in der unteren Gesichtshälfte und ein bißchen den Hals runter. Ich fühle mich damit so schrecklich, weil ich eigentlich vorher selten großartig Probleme damit hatte.
Mein Freund versucht mich immer aufzumuntern und macht mir ganz tolle Komplimente, aber ich fühle mich dann trotzdem noch total schlecht und will kaum aus dem Haus gehen. Er sagt mir immer, dass ich jeden Tag schöner werde und er meinte auch, dass mein Gesicht seit ein paar Wochen viel reifer wirkt (ich bin 27 und sehr wirklich sehr jung aus). Das ist so schön und lieb von ihm und dann fühle ich mich auch eine Zeit lang etwas besser, aber sobald ich in den Spiegel sehe und ein zu nahes Foto von mir gemacht wird, werd ich wieder voll depri.
Hab jetzt auch gehört, dass man wohl sagt: "Wenn die Mutter in der SS hässlich ist, dann wird es ein Mädchen". Das finde ich ganz witzig, weil ich wirklich eins bekomme Es wäre aber trotzdem schön, wenn man dann nicht ganz so schlimm aussehen würde

LG

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 14:49

Kenn ich auch...
Ich hab so viel wasser im gesicht und sicher auch fett (habe 14kg zugenommen) aber bei mir sieht der hintern nochdazu furchtbar aus und mein bauch fängt seit einer woche an zu reißen...ich hab auch absolut kein bock mehr und fühl mich echt nicht hübsch!!!

Liebe Grüße Mautzi (41.SSW )

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 15:00

Oh
maan mir gehts genauso. Mein gesicht ist so fett das sich meine augen schon zu kleinen schlitzen entwickelt haben. Im spiegel erkenn ich mich nicht wieder. Schrecklich und am anfang hatte ich auch noch extrem schlechte haut voller pickel. Bin jetzt in der 39. Woche und hab schon fast 20 kilo drauf und der grösste teil steckt im bauch und im hintern. Ich spüre die fettpolster beim gehen regelrecht.
@mautzi
Dein bauch ist erst seit einer woche gerissen du bist ja schon am ende?? oh nooo ich bin so stolz das ja meine haut noch so schön ist mit keinem einzigen riss aber dann kann das bei mir ja auch noch passieren

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 16:02

..achjaa
aber es wird auch ne phase geben wo man sich top fühlt und dann gegen ende überhaupt nicht mehr ich hatte 34 kg zugenommen, mega viel wassereinlagerungen und meine haut war unreiner als vorher..-moaaah! aber an und für sich ist es doch egal wenn man seinen wurm hinterher im arm hat!

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 17:12

@yarim
Japp, total doof, wäre sie bei 39plus2 gekommen hätte ich auch keinen einzigsten gehabt, dass ist zum heulen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers