Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hashidiagnose? Müdigkeit, Migräne, Eisprung?

5. April 2008 um 16:09 Letzte Antwort: 5. April 2008 um 16:40

Hallo!

Ich habe zwei Fragen.

Ich habe vor vier Monaten nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und versuche schwanger zu werden. Natürlich achte ich jetzt extrem auf alle Veränderungen meines Körpers/Befinden.
Da ich ja 10 Jahre keinen natürlichen Zyklus hatte verändert sich einiges.
Nun zu meiner ersten Frage. Mein Zykuls ist schon gleich nach Absetzten der Pille sehr regelmäßig, zwischen 27 und 30 Tagen. Diese Tage müßte ich also laut Kalender meinen ES haben. Vor drei Tagen und gestern hatte ich spinnbaren, klaren Schleim, außerdem gestern erhöhte Temp.(ich messe zwar nicht, aber ich merke wenn ich "Hitze" habe). Dazu kommt, dass ich gestern und heute Migräne habe(hab ich während meiner Pillenzeit immer um die Periode gehabt)und extrem müde bin.
Das deutet für mich alles auf einen ES hin. ABER beim ES Test war gestern nur ein ganz schwacher Streifen und heute gar keiner. Wer kann mir das erklären?

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Müdigkeit. Ich kenne das von mir gar nicht. Bin gestern und heute ... müde, total erschlegn, als hätte ich nen Kater oder so. Völlig grundlos. Kann das mit dem ES zusammenhängen? Hab beim recherchieren was über die Hashidiagnose gefunden. Was genau ist das?

BIn für jede Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Katharina

Mehr lesen

5. April 2008 um 16:29

Hi
kann es denn sein das dein ES schon vorbei ist?? denn der Ovutest wird ja immer stärker vor dem ES und schwächt ab nach dem ES...
was deine zerschlagenheit angeht, weiß ich nicht ob es mit dem ES zusammenhängt..das hatte ich noch nie...
drücke dir für eine ss dolle die Daumen

Gefällt mir

5. April 2008 um 16:40
In Antwort auf isbel_12525329

Hi
kann es denn sein das dein ES schon vorbei ist?? denn der Ovutest wird ja immer stärker vor dem ES und schwächt ab nach dem ES...
was deine zerschlagenheit angeht, weiß ich nicht ob es mit dem ES zusammenhängt..das hatte ich noch nie...
drücke dir für eine ss dolle die Daumen

Kann eigetlich nicht sein,
da ich die Tage davor auch schin getestet habe und nichts war
Danke! Ich hoffe es klappt bald. Kanns kaum erwarten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers