Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Unterbauch ????

Harter Unterbauch ????

27. Juli 2011 um 20:08 Letzte Antwort: 27. Juli 2011 um 20:59

Halloo!!!!

Ich weis nicht ob ich schwanger bin muss noch einen Termin mit meinen Arzt ausmachen! Aber in letzter Zeit gehts mir a nicht so gut viel Schwindel, komische Launen, meine Brüste sind empfindlich ....

Und was ich am komischsten find seit ein paar Tagen ist mein Unterleib hart, also als wäre meine Gebärmutter die ganze Zeit kontrahiert und die Umgebung mit außenrum..

Kann das überhaupt so Früh sein? So weit wäre ich ja vllt noch nicht?

Dazu habe ich auch Blähbauch bekommen und mein Bauch einziehen geht aber ist schon unangenehm

LG

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 20:37


Ja hast schon Recht ! Aber dennoch würde ich mich noch gern über antworten freuen wegen den harten Unterbauch hab das echt nieee nur bei meiner Periode!

Ich weis ja das ich ein Test machen muss. Aber das hilft mir im mom auch nicht viel auch wenn man weng quatschen will.

Oder seit ihr alle mit Greys beschäftigt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2011 um 20:59


Ich hab keinen Überblick richtig in meinen Zyklus weil ich ja eigentlich die Pille nehme aber ich hatte weng mitn Magen Darm zu tun deswegen ich hatte das aber irgendwie nicht genau durchdacht meine letzte Blutung war nur ne Schmierblutung so in ner Woche müsste ich meine Blutung bekommen.

Aber hab auch Angst meine Pille so weiter zu nehmen nicht das da doch was ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram