Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Unterbauch

Harter Unterbauch

24. Oktober 2006 um 17:50 Letzte Antwort: 24. Oktober 2006 um 23:38

merke fast täglich, meistens wenn ich abends im Bett liege, daß mein Unterbauch ziemlich hart wird. Das fühlt sich an, als würde etwas stark nach außen drücken. Tut zwar nicht weh, aber ich empfinde das als unangenehm. Nach ca. 30 Sekunden lockert sich das dann wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das was mit KB-Bewegungen zu tun hat, weil mitlerweile weis ich ja, wie die sich anfühlen .
Weiß jemand, was das sein könnte?
Bin übrigens 19+1

Danke
Gruß
E

Mehr lesen

24. Oktober 2006 um 21:04

Eventuell "Übungs"wehen, mal die Hebi oder FÄ
dazu befragen, kann durch überanstrengung über den Tag kommen.
Magnesium könnte helfen, lass es Dir aber vom Arzt verschreiben, vor allem die Dosierung.

lg alge28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2006 um 23:38

Hab ich manchmal auch
dass hab ich manchmal auch
aber nur wenn ich abends noch was sehr kalorienreiches gegessen habe. hält dann auch nur ganz kurz an. aber mein arzt meinte, dass sei nicht so schlimm. wär normal.
ich ess jetzt abends einfach nicht mehr so dick und dann geht das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club