Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Unterbauch!

Harter Unterbauch!

1. November 2005 um 16:10

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich bin jetzt in der 18.SSW (17+5) und seit ein paar Tagen habe ich manchmal für kurze Zeit eine harte Stelle so ziemlich genau über der Blase. Also ich hab keine Krämpfe oder Schmerzen, sondern nur, dass es plötzlich hart wird.
Weiß jemand was das sein könnte?

LG Bea

Mehr lesen

1. November 2005 um 19:49

Danke
Ich werd dann sicherheitshalber morgen mal bei meiner Ärztin anrufen, kann ja nicht schaden... Ging das bei dir denn dann wieder weg, als du Magnesium eingenommen hast?

LG Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 10:51

War
heute morgen beim Arzt, ist alles in Ordnung. Es ist wohl nur die Muskulatur die ein bisschen krampft, soll magnesium nehmen, von schonen hat er eigentlich nichts gesagt (ich mach aber auch nix anstrengendes, von dem ich mich erholen müsste)
Mit der Kleinen war auch alles in bester ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 10:53
In Antwort auf neva_12693509

War
heute morgen beim Arzt, ist alles in Ordnung. Es ist wohl nur die Muskulatur die ein bisschen krampft, soll magnesium nehmen, von schonen hat er eigentlich nichts gesagt (ich mach aber auch nix anstrengendes, von dem ich mich erholen müsste)
Mit der Kleinen war auch alles in bester ordnung

Das freut mich zu hören
Hab hier nämlich auch mitgelesen.

Dann Mg 3x am Tag?

Noch eine Schöne Kugelzeit

LG,
Lucy (26.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 11:01
In Antwort auf charla_11988703

Das freut mich zu hören
Hab hier nämlich auch mitgelesen.

Dann Mg 3x am Tag?

Noch eine Schöne Kugelzeit

LG,
Lucy (26.SSW)

Ja
soll 3 mal am tag 2 Tabletten nehmen Finde das hört sich so viel an, aber wird ja sohl stimmen, wenn doc das so sagt...
Danle Wünsch dir auch noch ne schöne Kugel-zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 11:41
In Antwort auf neva_12693509

Ja
soll 3 mal am tag 2 Tabletten nehmen Finde das hört sich so viel an, aber wird ja sohl stimmen, wenn doc das so sagt...
Danle Wünsch dir auch noch ne schöne Kugel-zeit

Das ist OK
Überdosierung von Magnesium merkst du daran, dass du zur Durchfälle neigst. Ansonsten ist es kein Problem.

ICh muss deswegen 3x 1 nehmen, weil ich angeblich eher wenig Fruchtwasser habe. Andere sagen, das Baby ist auch nicht klein, also klar..

Egal, ich mach was der Doc sagt, und noch dazu muss ich täglich 3 Liter Wasser trinken.

Bin ja soooo brav.
LG,
Lucy (26.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 11:54

Hallo rabea!
habe das auch... ist wohl nicht so schlimm... sollten verkrampfungen sein. ich hab das weil ich den ganzen tag am schreibtisch sitze! ich hab Magnesium bekommen und nimm die seit 2 tagen... mal sehen was es hilft!

lg LIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club