Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / harter bauch27ssw???

harter bauch27ssw???

16. März 2012 um 23:30 Letzte Antwort: 17. März 2012 um 1:44

Ist das normal das ich einen sehr harteb bauch habe ??bin in der 27ssw??mache mir sorgen

Mehr lesen

16. März 2012 um 23:53

????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2012 um 0:34

Ich
hatte das auch,bei mir warns vorzeitige wehen. war dann auch aufm ctg zu sehen,ich hätte meiner ärztin sonst gar nix davon erzählt weil ich mir nix dabei gedacht hab.also gut dass dies gemerkt hat.
hab dann medikamente bekommen und nen paar verordnungen und musste öfter zum arzt.

17. März 2012 um 0:57

z
Ohh jetzt habe ich angst;(((ne keine schmerzeb nur der ist hart(mache mir jetzt sorgen

17. März 2012 um 1:27
In Antwort auf an0N_1288095599z

z
Ohh jetzt habe ich angst;(((ne keine schmerzeb nur der ist hart(mache mir jetzt sorgen

Ach
da brauchst du dir nicht unbedingt sorgen zu machen,ich mein klar,hab ich auch gemacht,nicht zu knapp. aber erzähls einfach deinem arzt,das is wichtig. und der wird dir dann helfen und sagen was du machen sollt oder eben nicht mehr machen sollst.

17. März 2012 um 1:34

Mach dir keine sorgen !!
ich bin in der 29 schwangerschaftswoche und hab das auch schon seit einiger zeit das mein bauch hart wird und hate es sogar in der ersten schwangerschaft aber das ist nichts schlechtes auch gestern erst war ich beim fraunarzt und erwaehnte es nocheinmal aber sie sagte solang keine schmerzen dabei sind ist es ncihts ernstes es is so eine art uebung fuer die geburt ...also mach dir keine sorgen alles ist gut solang du keine schmerzend abei hast

17. März 2012 um 1:44

Alles zur übung
Wie jacquelineperu schon schreibt, ist das alles zur übung! Ich hab auch mit meiner hebamme
darüber gesprochen. Deine gebärmutter trainiert schon mal, dies passiert ca 10 mal am tag! Also mach dir keine sorgen! Falls jedoch schmerzen dazu kommen, geh bitte zum arzt!!!

Lg nantin
32 ssw

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen