Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch ---> Wehen

Harter Bauch ---> Wehen

4. November 2009 um 15:38

Hallo

bin 32 SSW und bekomm öfters am Tag (Abends am häufigsten) nen total harten Bauch u. ziehen wie Regelschmerzen.
Hab gehört es soll ne so oft am Tag sein. Max. so 3 ma.

Aber es ist schon sehr oft .... sind das Übungswehen ?
Sollte ich doch lieber morgen zum FA gehen ? od. is normal

Mehr lesen

4. November 2009 um 15:42


ich denke schon das es übungswehen sind. diese können auch mal in verbindung mit leichten unterleibschmerzen auftreten. der harte bauch ist ein so ziemlich sicheres zeichen. diese sind nicht schlimm . achte auf deine anzeichen.wenn die schmerzen nicht stärker werden ist alles ok. sobals du merks sie werden immer stärker ab zum arzt denn es könnten echte wehen sein
liebe grüe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 15:45

...
meine FÄ meinte das soll nicht mehr als einmal in einer Stunde auftreten und wenn man häufiger so art Regelschmerzen hat zum Arzt gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 16:11

Manchma
Abends is so 2-3 ma in einer Stunde. Am Tag is ne so oft ca. 1 ma pro Stunde. Hatte auch schon Tage da war gar nix.
Nur eben seit die letzten Tage so häufig.

Will ja auch ne wegen jeden bissl zum Arzt aber Sorgen macht man sich schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram