Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch+Verdauungsprobleme 10.SSW

Harter Bauch+Verdauungsprobleme 10.SSW

8. Februar 2010 um 18:47

Hallo, bin heute 9+4 und habe seit etwa 2-3 Wochen öfters einen harten Bauch. Gegen Mittag bekomme ich ab und an richtige Bauchkrämpfe (keine Unterleibskrämpfe, eher Magenkrämpfe), abends muss ich manchmal schon den Knopf auflassen, weil die Hose zu eng ist. Kann es sich hierbei um einen Blähbauch handeln, auch wenn ich nicht direkt Blähungen habe?

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 18:59


ja, kann sein.
hast du auch verstopfung? das könnte dir auch ncoh passieren...

ist alles normal

versuch was zu nehmen oder zu essen, was die verdauung anregt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erste Kindsbewegungen
Von: aida845
neu
5. April 2010 um 18:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen