Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Harter Bauch und schlaflose Nacht

19. November 2009 um 4:10 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 12:41

Hallo Mädels,
ich hoffe es ist um dieser Uhrzeit noch jemand wach der mir Rat geben kann.

Ich hab schreckliche Bauchschmerzen, ungefähr wie am anfang der SS, war grad in der warmen Badewanne, doch nix hilft!? Sind das wieder die Mutterbänder die sich dehnen? Ich weiß nicht was ich machen soll?

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Daniela (17. ssw)

Mehr lesen

19. November 2009 um 8:55

Na keine Antworten?
Hab doch noch ein paar Stunden schlafen können, war das eine komische Nacht jetzt ist es zwar besser, aber ich hatte heute Nacht wie SEiten stechen und nen ganz harten Bauch!! Meint ihr ich sollte das untersuchen lassen?

Bitte um ein paar Antworten

Liebe Grüße
Daniela ( 17. ssw )

Gefällt mir

19. November 2009 um 9:09
In Antwort auf berthe_12083345

Na keine Antworten?
Hab doch noch ein paar Stunden schlafen können, war das eine komische Nacht jetzt ist es zwar besser, aber ich hatte heute Nacht wie SEiten stechen und nen ganz harten Bauch!! Meint ihr ich sollte das untersuchen lassen?

Bitte um ein paar Antworten

Liebe Grüße
Daniela ( 17. ssw )

Ich würde aufjedenfall
zum Arzt.

Gerade wenns so schlimm war wie du beschreibst das du nicht schlafen konntest.

Gefällt mir

19. November 2009 um 12:23


Hehe ja lol, ist jedenfalls schön zu hören das ich nicht die einzige heute Nacht war aber is schon eigenartig, mein Bauch is auch alle paar Minuten hart geworden.

Bauchschmerzen hab ich immernoch, war aber schon beim Arzt und der meinte das es normal sei, und sich die Mutterbänder ab und zu mal melden , wenn man ruckartig aufsteht oder sich hinlegen will.

Ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen, so lange kein Blut dabei ist, ist alles ok !!

Liebe Grüße
Daniela ( 17. ssw )

Gefällt mir

19. November 2009 um 12:41

Ne...
hat mein Bauch nur abgetastet. Und ich sollte mich melden, wenns schlimmer wird! Er meinte es ist alles in Ordnung , war ja erst am Montag zur Kontrolle da.

Als es bei mir am Anfang der SS mit den Mutterbändern losging, waren die meistens nur Nachts ?! Und die hat man leicht weg massieren können.

Aber heute Nacht war es ähnlich , nur doller. So alle Minuten harter Bauch aber ging so nach 2 Std. wieder weg!

Aber hast Recht bewegung hilft beim liegen sind unangenehmen Bauchschmerzen wieder da!

Ganz komisch was da mit uns vorsich geht ??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers