Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch und Regelschmerzen

Harter Bauch und Regelschmerzen

16. März 2011 um 20:56

hallo. ich habe vorhin schonmal so einen ähnlichen beitrag gepostet. also, ich habe seit gestern abend leichte regelschmerzen und alle 5-10 min. einen harten bauch. sind das senkwehen?muss ich mir sorgen machen? die übungswehen kommen doch nicht so oft oder?
lg maria +prinzessin
ssw 35+5

Mehr lesen

16. März 2011 um 21:06

Keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 21:07

Hey
Auch diese Häufigkeit ist kein Problem, solange es so unregelmäßig bleibt.
Kommen die Schmerzen aber jetzt immer alle 6-7minuten (nur als Beispiel) oder wird der Abstand immer kürzer solltest du ins KH.
Der Körper bereitet sich einfach vor. Wenn du zu beunruhigt bist, dann lass nachgucken!

guck mal hier:

http://www.mutterpass.de/go/mutterpass/_dbe,themes,_auto_7315866.xhtml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook