Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch und Bauchschmerzen nach dem Sex

Harter Bauch und Bauchschmerzen nach dem Sex

5. Juni 2008 um 11:46

Man hört ja immer wieder, dass Sex in der SS gut sei und es macht ja auch nach wie vor Spaß.
Aber ich mach mir langsam Sorgen, denn jedes mal wenn mein Freund und ich Sex haben, tut mir danach der Bauch weh und verhärtet sich über 2 Minuten lang. Ich habe meinem Schatz nichts davon erzählt, um ihn nicht zu verunsichern (er hatte so schon am Anfang Angst, dass er dem Kind irgendwie weh tun könnte).
Ist das denn nun normal??

lg
Ashantriil ab morgen 28SSW

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 14:20

Solange...
bei Dir alles ok ist, Du also nicht mit vorzeitigen Wehen zu kaempfen hast oder sonst etwas nicht stimmt, ist Sex total unbedenklich und auch die Verhaertung ist normal, wie meine Vorrednerin ja auch schon schrieb

LG

MissSophie 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 20:07

Ah
Ok gut. Blutungen oder so hab ich keine.Solange das also normal ist, brauch ich mir keine Sorgen zu machen.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen