Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch/Schmerzen nach dem Schlafen

Harter Bauch/Schmerzen nach dem Schlafen

13. August 2010 um 16:54

Hallo zusammen, hab mal ne Frage!!!!

Jedes mal wenn ich Schlafen war,bemerke ich das mein Bauch (Unterleib) hart ist und das ich Schmerzen ( wie ein kurzer Stich) Im Unterleib habe! Wenn ich dann mal aufgestanden bin verschwindet alles ganz schnell!!!
Ich nehme fast 500 mg Magnesium aus der Apotheke,glaube kaum das dies irgendwelche Krämpfe sind!

Vielleicht habe ich ja noch Gleichgesinnte....

MFG Susi ( 18 ssw)

Mehr lesen

13. August 2010 um 17:05

Hi
mir gehts da genauso...aber was das ist weiß ich leider auch nicht...ich hab auf irgendeiner seite gelesen das harter bauch bedeuten kann das der kleine wurm dagegen tritt, aber so genau weiß ich es auch nicht...könnt ich mir aber vorstellen das es deswegen ist...ich werd das dienstag bei meiner FA mal ansprechen bei mir..
lg tina (21.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper