Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter bauch+schmerzen+ druck nach unten

Harter bauch+schmerzen+ druck nach unten

17. Januar 2011 um 16:34

hallo
also sowas wie seit den letzten tagen hatte ich noch nie.
ich hab alle 10 min ein harten bauch und währen dessen schmerz wirklich der ganze bauch von oben bis unten dazu kommt noch das ich ständig denke ich muss aufs klo, obwohl ich gar nicht muss. kann das kind auf den darm drücken? kann ja nicht sein das ich den ganzen tag auf den klo sitzen soll
ach ich weiß auch nicht ist alles komisch seit gestern

lg nicole 39ssw

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 16:47

Hey
Das sind Wehen!
Wenn es weiterhin so ist, solltest du ins KH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 16:50

39 SSW
klingt doch super... ich würd mal noch abwarten.. glaub mir richtige WEHEN merkst du definitiv ! und du wirst es dann wissen das es richtig sind grins... entweder mal KH fahren und nachschauen lassen oder mal noch bissel warten und sehen ob anbstände kürzer werden.. versuch doch mal heißes bad ...
ich wünsch dir viel glück vielleicht geht es wirklich los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest