Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch nach dem Sex...

Harter Bauch nach dem Sex...

22. September 2006 um 7:30

Hallo @all! Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund und danach einen total harten Bauch. Der ist zwar die ganze Zeit ziemlich hart, aber gestern abend war es dann doch ziemlich extrem. Ist das normal? Hatte es gestern das erste mal.
LG Llatifah 20+1

Mehr lesen

22. September 2006 um 9:18

HI
wenn du einen orgasmus** hattest oder dich sehr anstrengen mußtest um die richtige stellung zu finden in der nichts auf dein baby drückt,oder er nicht zärtlich genung mit dir umgeht oder es einfach zu lange** dauerte für deinen körper ,dann wird der bauch schonmal hart.
heißt einfach nur du hast einen krampf wegen überanstrengung der muskeln,die gebährmutter ist auch ein muskel und schon ein orgasmus kann sie erstmal zu stein werden lassen.
das ist nicht schlimm,sind keine wehen.
ist eine art schutzfunktion die dein baby vor zuviel anstrengung und druck schützt und dir sagt jetzt ist die zeit gekommen sensibler zu werden.
helfen könnte auch vorher entspanntes streicheln und leichte dehnübungen um die muskeln auf das kommende schöne vorzubereiten.
auch mit babybauch kann man sehr schöne erotische stunden haben,aber die bauchmuskeln und gebährmuttermuskeln sind gedehnt und stehen auf spannung,bevor du schwanger warst haben schon die bauchmuskeln und die gebährmuttermuskeln sich beim orgasmus zusammengezogen.
alles liebe
ultramama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 9:19

Hi!
Ja es ist normal, dass der Bauch hart wird!
WEnn du einen Orgasmus hast, dann wird die Gebärmutter hart, das ist nicht mur in der schwangerschaft so!
Also mach dir keine Sorgen!

LG Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen