Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter bauch (linke seite)

Harter bauch (linke seite)

7. Juni 2010 um 6:40

guten morgen.

bin vorhin wach geworden und hatte auf der linken seite einen ganz harten bauch,... rechts war alles weich! hatte das gestern auch schon mal!? aber nicht so doll!
was ist das?? ist das etwa mein krümel der sich breit macht? kann doch noch nicht oder??
sorry, wenn die frage überflüssig oder banal ist, aber ich bin ziemlich verwundet!?

lg tina (17.ssw)

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 11:07

Doch..
..das kann schon das baby sein
ich schaue mir morgens immer meinen bauch an und auf einer seite ist es dann dicker, dort liegt dann unser baby

ansonsten zum harten bauch: wenn du spürst, dass sich etwas anspannt und krampft und zudem noch weh tut, ist das immer ein grund, um zum fa zu gehen!

lg,
duty 21.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 11:40


echt??
vielen dank für die antworten!
das ist ja irre!!
dann soll er sich ruhig mal öfters breit machen!

werde einfach mal abwarten,... wenn ich doch n komisches gefühl dabei haben sollte, werde ich mal zu FA gehen!
aber allein die vorstellung, dass das schon der pups ist,.... wahnsinn!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest