Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch in der 21. SSW

Harter Bauch in der 21. SSW

21. April 2010 um 19:02

Bin heute 20+1 und hatte heute ständig einen harten Bauch. Der harte Bauch hielt immer ca. ne Minute an, dann wurde er wieder weicher, und das über den ganzen Tag verteilt. Schmerzen habe ich überhaupt keine. Geht es jemandem ähnlich?

Mehr lesen

21. April 2010 um 21:15

Nimmst du zusätzlich ...
... Magnesium ein?
Wenn nein versuch es damit!

Das kann man nicht überdosieren (also ist schlecht)und wenn dann merkst du das (mit Durchfall)!

Und etwas Ruhe!

Lg Gina 22.ssw und Maxi 17,5Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 21:18

Hallihallo
Also ich bin jetzt in der 22. SSW und habe das auch sehr oft.
Meist kommt das, wenn ich viel am rumwirbeln bin und mich ein wenig überanstrenge. Da ich es aber auch nicht so genau mit der Einnahme von Magnesium nehme, denke ich, dass es zum großen Teil daran liegen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erste Kindsbewegungen
Von: senta_12360854
neu
5. April 2010 um 18:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper