Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter bauch in der 17.ssw

Harter bauch in der 17.ssw

22. Mai 2008 um 16:29

hallo, könnte mir jemand sagen was das sein kann und zwar habe ich seit 2 tagen öfters einen harten bauch(17.ssw) kommt das vom kind oder sind es vorzeitige wehen, hatte das bei der ersten ss nicht, aber ich möchte wieder ungern zum arzt war schon so oft diese ss da wegen 2x blutungen und ziehen im rücken.

lg vany und danke

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 16:32

...
Ich weiß nicht so recht, ich glaube so völlig normal ist das nicht. Es gibt ja Übungswehen aber sind die nicht erst viel später? Ich würde an deiner Stelle mal heute ins KH fahren, wenn du nicht zum FA möchtest. Lieber einmal zuviel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 16:33

Also
ich hab das auch öfters meiner meinung nach weil die kleine sich so dick macht
habe aber auch schon gehört das es mit übungswehen zu tun hat.
also falls du ziepen und drücken odr so hast hilft magnesium sollze man wohl am besten bis 6wochen vor et nehmen

bye julia 27 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club