Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Harter bauch geht nicht mehr weg

27. Juni 2007 um 21:07 Letzte Antwort: 27. Juni 2007 um 21:24

hallo,
hat das vielleicht auch jemand oder weiss jemand was es sein könnte. ich habe seit ca. einer halben stunde einen knochenharten bauch und so ein druchgefühl. hatte das schon öfters aber es ging nsch paar sekunden wieder weg. jetzt ist es die ganze zeit. es ist echt unangenehm
LG
Angela 31 ssw + two girls inside

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 21:15

Das
fühlt sich anders an.
es ist wie ein krampf

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 21:21

Hört sich e bissl nach wehen an!
Bei mir war es so!
Hatte starke Rückenschmerzen und einen harten Bauch!
Wahren aber nur Übungswehen!
Frag lieber mal dein FA, den gerade wenn du 2 bekommst kann es ja sein das sie eher kommen!

lg
diamond89

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 21:24

Ich vesuch es mal
ich versuch mich jetzt hinzulegen und zu massieren. magnesium kriege ich schon weil ich seit der 21. ssw leichte wehen habe.
LG angela

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers