Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch

Harter Bauch

27. Januar 2012 um 16:55

Hallo kennt das jemand ich hab aufeimal voll den harten Bauch.schon ein paar minuten lang was kann das sein.Oder kann es vieleicht am vielen Essen liegen? Ich bin in der 26.woche

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 17:15

Ich habe es auch
Sogar mit schmerzen und diese wehen wirken sich trotzdem nicht auf den muttermund aus. Momentan habe ich es stündlich.
Probiere es mal mit magnesium,vielleicht hilft es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 17:17
In Antwort auf adena_12125331

Ich habe es auch
Sogar mit schmerzen und diese wehen wirken sich trotzdem nicht auf den muttermund aus. Momentan habe ich es stündlich.
Probiere es mal mit magnesium,vielleicht hilft es.

Achso
Bin auch in der 26ssw (25+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 19:47

Das
Sind Übungswehen, aber weh tun sollten die eigentlich nicht. Hab ich auch, muss jetzt 3x tgl Magnesium nehmen. Alles gut lg
Ps bin 30. SSW (29+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 21:47


Magnesiumorotat 400mg kosten 60 Stück um die 15 Euro.
Magnesiumdragees 400mg kosten 60 Stück 3 Euro.

Zu Bryophyllum sag ich jetzt mal nix, sonst diskutieren wir hier wieder am eigentlichen Thema vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 21:54

Hallo
hab mal ne kurze zwischenfrage, sollten alle in der ss magnesium nehmen? harten bauch habe ich auch oft aber tut eben nicht weh. meine fa hat noch nie was wegen magnesium gesagt das wundert mich jetzt.
LG Sara (32+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 22:11
In Antwort auf saralie90

Hallo
hab mal ne kurze zwischenfrage, sollten alle in der ss magnesium nehmen? harten bauch habe ich auch oft aber tut eben nicht weh. meine fa hat noch nie was wegen magnesium gesagt das wundert mich jetzt.
LG Sara (32+1)

Hast
du das deiner FÄ mal gesagt überhaupt?
Ohne Absprache mit dem Arzt auf jeden Fall nicht einnehmen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 22:19
In Antwort auf maxi_11988217

Hast
du das deiner FÄ mal gesagt überhaupt?
Ohne Absprache mit dem Arzt auf jeden Fall nicht einnehmen.

lg

Ja
habe ihr gesagt das mein bauch mittlerweile öfter mal hart wird darauf sagte sie nur bis zu 10 mal am Tag wäre das total ok. und ctg war auch alles gut. vllt hält sie es nicht für nötig bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 22:24

Nee
bin in der Sache nen kleiner schisser würde nie was ohne Absprache nehmen..
spreche sie einfach nächst mal drauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen