Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Harter bauch & es zieht auf der linken seite sind das WEHEN ??

Harter bauch & es zieht auf der linken seite sind das WEHEN ??

9. März 2013 um 12:57 Letzte Antwort: 11. März 2013 um 10:52

hallo

hab heute bin ich in der 42 ssw )
wie schon gesagt mein bauch is hart & es zieht auf der linken seite sind das jez anzeichen für wehen ??
is mein erstes kind & bis jez hatt ich nicht wirklich schmerzen außer das ziehen

lg

Mehr lesen

9. März 2013 um 13:00


also harter bauch ist eingentlich immer ein anzeichen für wehen! und wehen können auch links ziehen oder rechts! manche haben es am anfang eher im rücken andere im bauch!

ich denke mal das es losgeht langsam aber sicher! beobachte es!

wenn ja wünsche ich dir eine schöne geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit!

lg muffin prinzessin 2 jehre und muckel 7+5

Gefällt mir
11. März 2013 um 10:08

Huhu
Bin jetzt 36+5 ssw ubd seit 1woche immer wieder wehen...ziehen in leiste unterbauch und rücken...

Was soll ich sagen. Muttermund fest zu!
Ich bin fest davon überzeugt dass ich es merke wenns WIRKLICH losgeht!

Ist auch mein erstes Kind

Lg Herzchen

Gefällt mir
11. März 2013 um 10:52


nein leida gar nichts muss morgn wieda ins spital & dann wird leida eingeleitet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen