Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Harter Bauch - bitte HILFE

17. Dezember 2007 um 9:45 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 12:53

Hallo,

ich habe die letzten Tage des öfteren einen total harten Bauch (vor allem morgens), aber überhaupt keine Schmerzen oder dergleichen dazu. Habt ihr das auch? ist das normal

LG Nic 20+2

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 9:47

Ja
das ist normal - das sind übungswehen. solang du das nicht öfter als 10 mal am tag hast ist das ok. wenns allerdings mehr wird solltest du mal zum fa gehen. ansonsten is das normal. deine gebärmutter übt jetzt schon für die geburt. melci & luca (88tage)

Gefällt mir

17. Dezember 2007 um 10:18

Hab ich auch...
....seit ca 1.Woche ein paar Mal über den Tag verteilt..da ist der Bauch dann steinhart und ich mach mir da auch immer gleich so meine Gedanken und frag mich, ob das normal ist...aber soweit ich hier im Forum gelesen habe, dürfte es normal sein, ich glaub übungswehen nennt man das!

Also ich glaube, dass wir uns wirklich keine unnötigen Sorgen machen müssen!!

Lg
Claudia 27+4

Gefällt mir

17. Dezember 2007 um 12:53

@amymai
welches Magnesium nimmmst du den da bzw. wie viel. Werd es damit mal versuchen.
DANKE!

LG Nic

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers