Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch - Baby in BEL

Harter Bauch - Baby in BEL

18. Februar 2010 um 16:34

Hey Leute, bin diese Woche krankgeschrieben, weil ich einen harten Bauch bekomme. Bin jetzt in der 31.ssw. Mein Baby ist in der BEL - also sitzt auf dem Po sind das trotzdem frühzeitige Wehen???

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 16:53

...
schieb

Gefällt mir

18. Februar 2010 um 16:59

Hi
ich bin in der 33 ssw und meine kleine liegt auch in BEl... harter bauch hab ich schon länger das sind übungswehen aber dafür krank geschrieben ....

frühzeitige wehen sind stärker und tun richtig weh..

lg andrea

Gefällt mir

18. Februar 2010 um 21:10

Hmmh
habe nur kurzzeitig harten Bauch. Also ist es im Prinzip egal dass sich mein Baby gar nicht gedrecht hat. Ich dachte nämlich, dass das Baby sich erst drehen muss damit man vorzeitige Wehen bekommt.

Gefällt mir

18. Februar 2010 um 21:16

Hi
ich bin auch 31ssw ich habe magen schmerz

wann ist dein ET.termin mein ist am 23 april aber per ks leider 2woch fruh geburt also am 12 april

lg

Gefällt mir

18. Februar 2010 um 21:20


Das hilft mir schon sehr weiter, vielen vielen Dank...
So oft hab ich meine "Wehen" auch gar nicht. hoffe dass es auch so bleibt.

Vielen Dank für die netten Antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen